Abschluss der Sommersaison 2023: Herbstfest der Narrenfreunde in Weilheim

Nach bereits zwei Auftritten in Gönningen beim Zwiebelkuchenfest und beim Rommelsbacher Herbst im September stand der Musikverein Betzingen am vergangenen Sonntag zum letzten Mal für diese Sommersaison mit seinem Unterhaltungsprogramm auf der Bühne. Die Herbstsonne lockte viele Menschen in den Außenbereich der Rammerthalle, die dort bei Speis‘ und Trank gemütlich in den Herbst feierten. Zusammenkneifen musste dabei keiner die Augen, denn die Narrenfreunde hatten sogar eigene Sonnenbrillen im Angebot. Bei traumhaftem Wetter spielten die Musiker unter der Leitung von Joachim Kromer noch einmal mit einem breiten Repertoire aus Polkas und allseits bekannten Stimmungshits auf. Unter anderem mit dem Song „Die Hände zum Himmel“ motivierte der Sänger Max das Publikum zum Mitmachen. Und wem die Musik allein noch nicht reichte, konnte am Wettbewerb der Narrenfreunde im „Maßkrug schieben“ teilnehmen oder den Nachwuchs beim Kinderschminken verzaubern lassen.