Im Musikverein Betzingen kann jeder Mitglied werden, unabhängig vom Alter oder ob man bereits ein Instrument spielt, eines erlernen möchte oder den Verein durch Mitgliedsbeiträge und Engagement einfach unterstützen möchte.

Unser Vereinsleben ist geprägt durch regelmäßige Proben und Auftritte der verschiedenen Orchester aber auch gemeinsame Ausflüge und Geselligkeit sind ein wichtiger Bestandteil.

Auch wenn man noch kein Instrument spielt oder mal etwas neues ausprobieren möchte, kann man bei uns unabhängig vom Alter ein Instrument erlernen. Der Musikverein Betzingen bietet seinen Mitgliedern gegen eine monatliche Leihgebühr ein breites Spektrum an Leihinstrumenten an, so dass der Start ins Musikerleben nicht gleich mit einem teuren Instrumentenkauf verbunden ist. Mehr Informationen zur Musikausbildung finden Sie auf unserer Seite zum Instrumentalunterricht.

Wer bereits ein Instrument spielt ist und gerne in einem unserer Orchester mitspielen möchte ist herzlich eingeladen zu unseren Proben vorbeizukommen oder Kontakt zu unseren Dirigenten aufzunehmen. Mehr Informationen zu den Probeterminen finden Sie im Bereich Orchester.

Kontaktdaten ändern

Bestehende Mitglieder können ihre Kontaktdaten direkt über unsere Webseite ändern. Die Änderung der Kontaktdaten wird dann durch unsere Mitgliederverwaltung per Email bestätigt.