Jugendausflug nach Tripsdrill (07.05.2022)

Nach zwei Pandemiejahren war es nun endlich wieder soweit: Am Samstag den 7.Mai machten wir uns mit einem Teil der Kinder und Jugendlichen aus der Bläser-AG und unseren Jugendorchestern auf den Weg nach Tripsdrill.

Nachdem der Bus uns alle am Kemmlerplatz eingesammelt hatte, fuhren wir mit Brezeln, Apfelschorle und viel guter Laune im Gepäck nach Cleebronn, wo wir pünktlich zur Eröffnung des Parkes durch das Eingangstor gehen konnten.

Aufgeteilt in viele Kleingruppen machten wir bei perfektem Wetter den ganzen Tag lang den Park unsicher. Nach zahlreichen Achterbahnfahrten durfte auch die ein oder andere Kugel Eis bei strahlendem Sonnenschein nicht fehlen.

Gegen 17 Uhr machten wir uns auf den Rückweg nach Betzingen, wo alle mit müden aber glücklichen Gesichtern und einigen neuen Freundschaften wieder aus dem Bus ausstiegen. Wir sind uns sicher: Hier herrscht Wiederholungsbedarf!

Jugendausflug nach Tripsdrill.
Jugendausflug nach Tripsdrill.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert